Jewel Journey

Kombiniere in Jewel Journey gleiche Diamanten, löse knifflige Rätsel und mach dich bereit für ein spektakuläres Abenteuer um die Welt.

Bewertung

Durchschnitt: 4.1 von 5 (7 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Jewel Journey Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Jewel Journey diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Denkspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 2 Kommentare zu Jewel Journey hinterlassen.

manfred2806 schrieb am 27.06.2017:

Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Nach Level 10 verlor ich die Lust weiterzuspielen.

manfred2806 schrieb am 27.06.2017:

Das Laden des Spieles dauerte bei mir unendlich lange.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Flow Mania spielen
Bubble Fever spielen
Add the Numbers spielen
Flat Jewel Match 3 spielen

Top Browsergames

Undermaster spielen
Knobeln spielen
Wauies spielen
Hawked spielen